Startseite

Geistiges Heilen
Theta Healing
Energiearbeit
Quantenheilung
Heilerausbildung

Kontakt
Impressum
Links

Die QM-Heilung® ist ein wissenschaftlich anerkanntes und reproduzierbares Verfahren. Sie stammt ursprünglich von der hawaiianischen Huna abgeleiteten 2-Punkt-Methode. Die QM-Heilung® ist sozusagen eine praktische Anwendung der Schamanen Hawaiis und der Quantenphysik, der zufolge jede Realität als Energie und Schwingung beschrieben werden kann, denn alles ist Licht und Information. Charakteristik der Methode ist die gleichzeitige Verbindung von 2 Punkten am Körper bzw. Energiefeld des Menschen und die Einwirkung mittels Intention und Bewusstsein.

Durch diese Einwirkung kann so direkt auf der Quantenebene, der Ebene von Licht und Information, das Unterbewusstsein direkt umprogrammiert werden, was unser Resonanzfeld sofort verändert und so andere, bessere Zustände in unser Leben zieht. Durch die leicht zu lernende QM-Heilungsmethode kann man somit körperliche, emotionale und allgemeine Lebensthemen, sowie tief verankerte Glaubenssätze, vergangene Ereignisse, systemische Verwicklungen transformieren und positive Eigenschaften integriert und intensivieren. Emotionale, psychische und physische „Probleme“ bessern sich in der Regel sofort. Oft lösen sie sich sogar ganz auf.

Mit QM-Heilung® oder einfach auch Quantenheilung genannt, verändern wir die Inhalte der Matrix und werden so mehr und mehr zu uns Selbst. Wir arbeiten direkt mit unserer Seele zusammen und erreichen dadurch ungewöhnliche Resultate.

Zusammengefasst:

Körperliche und emotionale Probleme, behindernde Glaubenssysteme oder sonstige Blockaden sind aus Sicht der Quantenphysik lediglich Störungen im Energiefeld. Diese können ohne Aufdeckung der Ursachen transformiert werden, wenn im Bewusstsein der Person der entsprechende Impuls gesetzt wird. Diese Impulsgebung wird Quantenheilung genannt. Durch die Quantenheilung ist es also möglich Menschen in Resonanz mit der Frequenz des Ursprungs zu bringen - ohne jahrelanges Üben und Meditieren. Diese Verbindung bewirkt nicht nur eine Erhöhung des Bewusstseins, sondern unterstützt die verschiedensten Heilungsprozesse und die Erweckung feinstofflicher Fähigkeiten.

Das Besondere an QM-Heilung ist, dass der Zugang zu dem Quantenfeld und dem harmonischen Zusammenspiel des feinenergetischen Körpersystems dauerhaft sind, wenn man die im Workshop gelernten Übungen des öfteren anwendet. Die Übungen sind sehr einfach und beanspruchen vielleicht zwei- bis dreimal eine viertel Stunde Zeit in der Woche.

Mit der QM-Heilung erleben die Menschen, dass sie sich schnell und auf einfachste Weise selbst an das Quantenfeld anbinden können. Die Methode erfordert keine Vorbedingungen oder eine jahrelange Schulung – jeder kann sie für sich selbst oder für anwenden.


Quantenheilung aktiviert den Energiefluss

Die Methode funktioniert jenseits von Überzeugungen
Sie heilt aus dem reinen Bewusstsein heraus
Sie ist in wenigen Stunden erlernbar
Sie verändert ihre Realität und somit Dein Leben
Die Methode transformiert: Körperliche und emotionale Blockaden

Auch Lebensthemen wie Beruf, Geld und Beziehungen, den auch diese Angelegenheiten sind Energiefelder die positiv durch die Quantenheilung verändert werden können.

Aber auch für uns hinderliche und blockierende Lebenssituationen können mit dieser Methode transformiert und in die richtige Richtung gelenkt werden.

Noch was um Thema Heilung / Heiler:

Ein Heiler ist für uns jemand, der andere Menschen lehrt, ihr "Leid" als Tor zu Heilung und Selbsterkenntnis zu verwenden. Der Dir beisteht, für Dich den Raum hält, Dich sanft in die Tiefe führt, vielleicht an Orte, an die Du alleine nur schwer gehen kannst.

 

Das Besondere an QM-Heilung

Das Besondere an der QM-Heilungsmethode ist die Einfachheit und Wirksamkeit. Kurz gesagt: Es geht schnell, macht Spaß, ist sehr effektiv und es kann sie wirklich jeder sehr schnell erlernen.

Die Methode wirkt einfach auf allen Ebenen und gibt vor allen auch denjenigen, die noch keinen Zugang zu spirituell, esoterischen und wissenschaftlichen Sichtweisen gefunden haben oder dies eben auch gar nicht wollen, die Chance, diese wunderbare Methode zu nutzen, ohne sich mit den sonst meist "obligatorischen" weltanschaulichen, religiösen und rituellen Hintergründen beschäftigen zu müssen.

Es gibt ja viele wundervolle Transformations- und Heilmethoden, die alle auf ihre Art funktionieren. Aber was wäre wenn es schneller und unkomplizierter gehen würde? Wenn es schneller gehen würde, Du Dir selbst helfen könntest und dabei noch Freude dabei hättest?

Selbst Skeptiker und Kopfmenschen sind begeistert
Die QM-Heilung ist sogar perfekt für Skeptiker und Kopfmenschen, da sich die Methode komplett über das Modell der Quantenphysik herleiten lässt. Perfekt auch für Menschen, die sich nicht trauen ihr Herz einem Fremden auszuschütten, da man dies mit der Methode nicht unbedingt offenbaren muss.

Ja, manche Teilnehmer/Innen sagen sogar, dass dies ihr schönstes, bestes, am meisten ermächtigendes Seminar bzw. Workshop gewesen sei..:-). Und ich bin überzeugt davon, dass diese Heilkraft des Bewusstseins uns sanft und liebevoll den Weg in die Zukunft weist - jenseits von 2012.

Ich kann es gar nicht oft genug wiederholen: Die Methode kann jeder, ich betone jeder sehr schnell und leicht erlernen und mit ein wenig Übung erfolgreich anwenden. Sie wird auch immer mehr von Ärzten, Heilpraktikern und Therapeuten praktiziert und weiterempfohlen.

Keine Einweihung nötig
Es bedarf auch keiner Einweihung, keiner Symbole, keine Meister, keiner seitenlangen Theorien und keiner Vorkenntnisse!